BVB-Fanclub BLIND DATE

- 1. Offizieller BVB-Fanclub für Blinde und Sehbehinderte -

Aktuelles


1. Stillleben-Borsigplatz

2. Stillleben-Borsigplatz

Am So., 27.08.2017 nehmen wir - wie im letzten Jahr auch - wieder am Stillleben Borsigplatz teil.

In diesem Jahr haben wir eine besondere Aktion geplant - inklusive Preise.

Unser Tisch beim 1. Stillleben Borsigplatz; außerdem Gruppenfoto mit OB Sierau, Petra Stüker und Siggi Held

Die Veranstaltung findet statt zwischen 13 - 18 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!


 

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Der Großteil unserer Mitglieder wird zum wiederholten Male unseren BVB nach Berlin begleiten und unterstützen! Dieses Mal hoffentlich am Ende mit einem Titelgewinn in schwarz gelb und einer Ehrenrunde mit dem Truck um den Borsigplatz.

Am 27.05.2017 um 20:00 Uhr spielen unsere schwarz gelben Jungs gegen die Eintracht aus Frankfurt.

Zugtickets, Unterkünfte... alles gebucht! Fehlt nur noch die Zutrittsberechtigung für das Olympiastadion in Berlin! Es ist also (fast) angerichtet...

Nachruf

(13. April 2017)

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied und unseren guten Freund Andreas Haupt.

Er war seit 05/2010 Mitglied bei uns und seit 2015 in unserem Beirat.

Nachdem wir am 12.04.17 gemeinsam die CL-Partie gegen den AS Monaco live im Stadion angeschaut hatten, verstarb er in der Nacht auf den 13.04.17 plötzlich und unerwartet.

Plakat in Gedenken an Andreas Haupt auf seinem Sitzplatz im StadionPlakat auf dem Sitzplatz von Andreas Haupt

Andreas hinterlässt eine große Lücke in unserem Fanclub.

Du wirst für immer (D)einen Platz in unserem Herzen und in unserem Westfalenstadion behalten, Andy. Wir werden Dich nie vergessen!



Neues Ehrenmitglied bei Blind Date

(01.01.2017)

Seit dem 01.01.2017 dürfen wir Neven Subotic zu unseren (Ehren)-Mitgliedern zählen. Wir freuen uns sehr darüber!

Herzlich Willkommen bei uns, Neven!